Mittwoch, 18. Januar 2012

Allerlei Designerei

Nachdem ich ja schon immer fleißig Anleitungen für nadelgebundene Projekte online gestellt hatte, habe ich am Wochenende mal spaßeshalber (und weil ich unmotiviert war, an meiner Projektarbeit für Darstellende Geometrie zu arbeiten - was auch der Grund für den momentanen Anfall von akuter HP-Bastelei und Bloggerei ist, die ist nämlich immernoch net fertig und muss morgen früh um 8 raus) eine Anleitung zu meinen Fischgrat-Handschuhen verfasst. Diesmal auf Englisch, weil die Anfrage wie ich die gemacht habe auch auf Englisch kam.

Die Anleitung gibt's als PDF kostenlos auf Ravelry zum Download und hat innerhalb von den paar Tagen schon 76 Favoriteneinträge und 26 Queue-Projekte gesammelt - einfach irgendwie verdammt gut für's Ego, wenn man schon sonst grad mal wieder nix auf Reihe kriegt...

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich wollte dich eh schon danach fragen ;) Perfektes Timing ;) Wird demnächst mal angenadelt, aber ich muss erstmal ein paar Sachen fertig machen, damit nicht überall Nadeln verteilt sind und dafür keine mehr in der Nadelmappe *g*

    AntwortenLöschen
  2. yay :D
    da freue ich mich jetzt schon auf Photos von deinen fertigen ;)
    das mit den ganzen angefangenen Projekten kann ich auch sehr gut, ich hab in den Ferien ja einige fertig bekommen und jetzt liegen hier schon wieder genauso viele neue...

    AntwortenLöschen
  3. oh, und wo ich gerade das Wort "Nadelmappe" lese... das ist übrigens auch eines meiner angefangenen Projekte XD

    AntwortenLöschen