Sonntag, 11. Dezember 2011

Wetten und so

Nachdem ich nun mal grad wieder eine Wette verloren habe, muss ich mich jetzt als Wetteinsatz mal wieder an einer Blog-Kettenaktion beteiligen. Immerhin ist es eine musikalische und passt dadurch noch zum Thema dieses Blogs... ;)

Zuletzt gesehen bei Dan Savage: What's on your "my" playlist? - Titel, die mit dem schönen Wörtchen "my" beginnen. Meine Musikbibliothek hat mich, um ehrlich zu sein, doch überrascht. Irgendwie haben es Teile von alten Backups sowohl meiner eigenen Musik als auch von Freunden in meinen momentanen Musikordner geschafft, viele von diesen Künstlern hatte ich schon fast wieder vergessen...

My Closest Demon - Eventide
My Crime - Heroes
My Damnation - Static-X
My Daughter's Growing Up - Bill Engvall
My Dear Enemys - Mercury Tide
My Desdemona - Macbeth
My Dying Paradise - Freedom Call
My Empty Room - Queensryche
My Generation - Iron Maiden
My Goodbyes - Saliva
My Guilty Abscence - Karelia
My Land - Sonata Arctica
My Land (Mitt land) - Ultima Thule
My Last Step Beyond - Edenbridge
My Life for One More Day - Helloween
My Little Friend - Monster Magnet
My Michelle - Guns'n'Roses
My Own Prison - Creed
My Own Savior - Iced Earth
My Pride - New Age Messiah
My Spirit will go on - Dragonforce
My Temple - Gamma Ray
My way - Jinx
My world - Guns'n'Roses

und der Vollständigkeit halber auch noch die deutschen und schwedischen Titel... ;) und ja, weite Teile der deutschsprachigen Sachen stammen aus einem Backup einer gewissen Kriegsfliege - wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass dieser komische Halbelektro-Gothickram (Eisbrecher, Letzte Instanz, etc) so gar nicht meine Musik ist. Kommen Comupter als Instrumentenersatz drin vor, is keine Musik.

Mein - Morbus
Mein Blut - Eisbrecher
Mein Dispo gehört mir - Joint Venture
Mein Herz schlägt schnell - Harry Schwarz
Mein Leben begann mit einem großen Sieg - Joint Venture
Mein Lieb so fern - Duivelspack
Mein Name ist Loki - Johnny Robels
Mein Todestag - Letzte Instanz
Mein Weg - Saltatio Mortis
Meine nächste große Liebe - Götz Widmann
Meine Ruh ist hin - Dunkelschön
Meine Sünde - Megaherz

Mitt All - Hel
Mitt älskade Nord - Eldgrim
Mitt barn - Ultima Thule
Mitt land - Ultima Thule
Mitt Land - Vargflock
Mitt Slott - Enhärjarna

Und einen französisch-titeligen hab ich auch noch gefunden!
Mon amour (Pferdemarkt) - Helle Barden


Alles in allem doch eine sehr lustige Mischung... Und da fehlen immer noch so einige Musikrichtungen aus meiner Sammlung. Und erinnert mich daran, dass ich nicht mehr so viele bekloppte Wetten abschließen sollte... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen