Sonntag, 25. Dezember 2011

Ringedingding, ringedingdingdingdong...

Schaut mal was mein wunderbarer Exfreund mir tolles zu Weihnachten geschenkt hat... :D

Japs, das ist ein Strickring... Und zwar eine Spezialausführung, die das Arbeiten mit bis zu vier Farben ermöglicht. Mit dreien funktioniert er auf jeden Fall schonmal ausnehmend gut. Das momentane Projekt wird ein Würfelbeutel zur Resteverwertung. Da werde ich wohl in den nächsten Wochen noch einige von machen und irgendwann auch mal Musterbrief/Anleitung von online stellen - näheres folgt, wenn der erste fertig ist.
Der Ring besteht aus stabilem Silberdraht mit Kupferkern und ist genau auf meine Größe usw gebaut - vielen vielen herzlichen Dank!

PS: ... die meisten Frauen fänden es komisch, wenn ihnen der Ex zwei Tage nach der Trennung einen Ring schenkt, oder? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen