Samstag, 17. Dezember 2011

Farbwechsel #2

Leider immernoch zu wenig Zeit irgendwas fertig zu bekommen... Aber bis zum nächsten Farbwechsel hat es mein Weidentuch immerhin schon geschafft:


Außerdem habe ich (weil ich den einen Rock, den ich seit einer Weile nähe, gerne auf einem Konzert im Januar tragen würde, und nix passendes warmes dazu hab) noch auf die Schnelle ein weiteres, ganz simples Schultertuch angefangen... Lose orientiert am Prism Wrap aber ohne Farbwechsel, Resteverwertung der roten Handschuhwolle.
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob das vorhandene Material reichen wird oder ob ich doch lieber noch ein paar Streifen in einer anderen Farbe (schwarz?) einbringe. Die ersten zwei von vier Knäulen sind schon verarbeitet, ich denke, ich lasse es erstmal ein paar Tage liegen und überlege - wenn müsste ich eh noch schwarzes Garn kaufen, und das wird frühestens Montag was... Außerdem herrscht ja für diesen Monat immernoch die selbstauferlegte Garnkauf-Sperre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen