Sonntag, 8. Juli 2012

Rundgestrickt

Extra für mein Knuddelorkn, hier eine kleine Vorschau auf mein aktuelles Designprojekt - eine mehr oder weniger runde Decke und ein halbrundes Schultertuch mit gaaaaaanz vielen verkürzten Reihen - Anleitung wird es für verschiedene Garnstärken geben, sobald ich mal mindestens eine Decke und ein Tuch fertig habe. Also frühestens Ende des Jahres.
Dieses Exemplar wird eine Hundedecke für einen großen Hund ;)

Kommentare:

  1. knuffige Idee..
    bin gespannt wie das nachher fertig ausschaut^^
    VG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, rund gestrickt und doch nicht. ;-)
    Das kommt gut!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. das gibt aber eine tolle Hundedecke.
    wollte mich bei dir anmelden finde aber keine Leserliste.
    liebe grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Einstellung stammt noch aus der Zeit, wo man bei Blogspot oben in der Leiste einfach noch auf "folgen" klicken konnte... Werde ich gleich ändern, danke :)

      Löschen