Samstag, 4. Mai 2013

Socken

In den letzten Wochen hatte ich so viel um die Ohren, dass ich nicht mal Zeit hatte, euch die vor einer Woche fertiggestellten Socken vorzustellen. Die Anleitung dazu ist bereits für verschiedene Größen fertig und muss nur noch abgetippt werden.
I had some much to do lately that I couldn't even show you the socks I finished a week ago... I already wrote out the pattern for various sizes and only have to type it now.


Gestrickt aus einer Löwenzahn-Indigo-Färbung. Der Test, wie haltbar das Garn ist, läuft gerade.
Yarn dyed with dandelion and indigo. Right now I am testing how durable this yarn is.

Es gibt noch einiges mehr vorzustellen, mehr dazu demnächst...
I have a few more projects to show you, but not today, I still have some work calling...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen