Sonntag, 4. November 2012

Du weißt, dass du zu viel strickst, wenn...

... deine Werkzeugkiste sich über seit Ewigkeiten fehlende Messwerkzeuge beschwert:






Das Spielzeug passt so schön in das zu große Fach der 8mm-Nadeln und ständig im Einsatz, weil die Hälfte meiner Rundstricknadeln keine Aufschrift hat, welche Größe das nun ist.

Artverwandt ist auch der Grund, warum man hier seit Wochen nix mehr von mir gehört hat: Ich arbeite schon wieder an mehreren Großprojekten gleichzeitig, keins davon ist bisher so richtig vorzeigbar, und so ganz nebenbei studiere und lerne ich auch schon wieder zu viel. 4 Stunden Vorlesung + 4-6 Stunden lernen + 4-6 Stunden größere Projekte stricken am Tag, da bleibt kaum Zeit irgendwas fertigzustellen. Ich hoffe wirklich, dass bald etwas da bald etwas kommt, was ich hier präsentieren kann. Bisher ist das einzige, was sich rührt, das schlechte Gewissen ;)

1 Kommentar:

  1. Ach das gehört nicht zu den Stricknadeln???

    Lachende Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen