Montag, 27. August 2012

Noch ein Langzeitprojekt beendet

Erinnert ihr euch noch an meine zwölfeckige Strickdecke nach eigenem Entwurf?

Heute habe ich endlich die Abschlussnaht beendet:
Ich weiß immer noch nicht, ob mir die Vorderseite besser gefällt oder doch eher die Rückseite mit den etwas breiteren Blockstreifen. Was gefällt euch besser?

Schön warm ist sie auf jeden Fall, und mit ca 140cm Durchmesser genau richtig, um sie sich vorm Rechnerum Taille und Beine zu schlingen. Eine dicke Stricknadel oder ein Buntstift (wenn man die Stricknadeltasche so wie ich gerade nicht findet) reicht völlig, um sie zu fixieren.

Kommentare:

  1. Boahh - bist Du fleissig ! Und das alles so unmittelbar nach einem Umzug. Respekt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Teil! Kompliment.

    Ich stöbere heute zum ersten Mal, aber mit großer Begeisterung auf deinem Blog rum - sehr animierend bei dir!

    AntwortenLöschen